Carlos Henriquez

Schauspieler, Radiomoderator, Autor zweier Bücher und Comedian – das alles ist Carlos Henriques. 1969 in Biel als Sohn eines spanischen Vaters und einer Deutschschweizer Mutter geboren, schloss Carlos Henriques sein Studium der Literatur an der Universität Neuenburg ab, bevor er mit zwei Freunden seine eigene Truppe «les Peutch», gründete. Die Gruppe tourte durch Belgien, Frankreich, Quebec und begleitete den Zirkus Knie auf seiner Tour durch die Westschweiz. 

«Segundos»

Seit 2019 ist Carlos Henriques mit seinem neusten Solo-Programm «Segundos» unterwegs, in dem er mit feinem Humor seine multikulturelle Kindheit thematisiert. 

Weitere Top-Acts für dich

Starbugs Comedy

DE/FR
  • Wann: Programm folgt
  • Wo: Nebia
Mehr erfahren

Marina Rollman

FR
  • Wann: Programm folgt
  • Wo: Volkshaus
Mehr erfahren