Charles Nguela

Charles Nguela ist der Godfather of Black Swiss Comedy. Seinen ersten Auftritt als Comedian hatte er 2011. Ein halbes Jahr später hatte er seinen ersten Agenturvertrag in der Tasche. Es folgten zahlreiche Auftritte in Comedy-Shows, Galas und kurz darauf in seinem eigenen Comedy Club, dem mittlerweile überall bekannten «Charly’s Comedy Club». 2014 gewann er bereits den «Swiss Comedy Award».

Wo: Volkshaus
Wann: Freitag, 13. Mai 2022 / 20:30
Sprache: Deutsch

R.E.S.P.E.C.T.

Jaaaa–es gibt ihn noch, den Humor. Darum setzt jetzt Charles Nguelasein drittes Programm in die Welt: «R.E.S.P.E.C.T.» Oh, ja, Respekt ist wichtiger denn je. Bei allem Respekt: Warum fürchten sich Eltern vor ihren eigenen Kindern–Homeschooling lässt grüssen!

Und warum eigentlich gibt es keine Prüfung, um Kinder zu zeugen? Ein Hubstapelfahrerahrer wird ja auch geprüft! Sind Verhütungszyklus-Tracker wirklich sicher? Die Finance-App funktioniert ja meistens auch ... oder? Angenommen, es gäbe einen «Illness-Award»: Käme dann Corona wie Billie Eilish und räumte alles ab? Fragen über Fragen!

Charles Nguela versucht in seinem dritten Programm, die Welt um sich herumbesser zu verstehen: Er lässt nichts aus, was uns zurzeit beschäftigt. Von toxischer Männlichkeit bis zu Wanderschuhen: So «woke» wie «R.E.S.P.E.C.T.» ist kein anderes Comedy-Programm! Die absolut total erheiternde Stand-up-Comedy-Show von Charles Nguela macht deinen Abendwieder «MUY CALIENTE»– wie es sein muss!

Weitere Top-Acts für dich

Starbugs Comedy

DE/FR
  • Wann: Programm folgt
  • Wo: Nebia
Mehr erfahren